23. Juni 2021

www.all-einssein.de

Wir möchten mit dir / euch zusammen die Rauhnächte feiern und genießen.

Wir gestalten ein Seminar zu den Rauhnächten für Paare, für Singles oder auch für Menschen in polyamoren Beziehungen für eine tiefere Verbindung mit deinem / deinen / deiner Partnerin oder zu dir selbst. Nutze die Rauhnächte um dich (und deine*n Partner / deine Partnerin*nen) besser kennenzulernen. Genau dafür ist die Herzenszeit da!

In den letzten Wochen habe ich gemeinsam mit Aylina, Peter und Marc an einem wunderbaren Online Seminar gearbeitet. Ich freu mich wenn du dabei sein möchtest! ?
Gerade zum jetzigen Zeitpunkt ein unglaubliches Geschenk. Innenschau zu betreiben wenn es im Außen gerade sehr unbeständig ist. ?
Darf ich vorstellen?
❤ H E R Z E N S Z E I T ❤
Weitere Informationen, Tickets für das Seminar, Kontakt usw. findest du alles auf unserer Homepage:
Wir freuen uns sehr!
Kontakt am besten über die Homepage aufnehmen.
Danke und in voller Vorfreude,
Aylina, Larissa, Marc und Peter