Du möchtest ein 1:1 Training? Meine Aufmerksamkeit gilt hier zu 100 % dir

Ein Lehrer – ein Schüler – Wie im ursprünglichen Sinne

Möchtest du achtsamer mit dir selbst und deinem Körper umgehen? Eine bessere Körperwahrnehmung erreichen? Eine regelmäßige Yoga- und Mediationspraxis erschaffen? Benötigst du Hilfestellung bei einer korrekten Ausführung der Asanas? Möchtest du den Sonnengruß lernen oder individuell und auf dich angepasste Yogastunden? Oder möchtest du vielleicht den Kopfstand lernen? Hast du Lust auf eine wunderschöne Gesichts- und Kopfmassage während der Entspannung?
Dann freue ich mich schon auf dich! Bitte melde dich telefonisch bei mir unter 0157 36995948 zur Vereinbarung eines (oder mehreren) Termins.
Mache dir vorab bitte Gedanken darüber, woran genau du arbeiten möchtest:
  • Dehnung & Kräftigung
  • Balance
  • verkürzte, verspannte Körperpartien/Muskeln
  • Stärken/Schwächen im Körper
Die Balance ist wichtig. Ein sehr starker Körper neigt dazu, steif zu werden und die Muskeln verkürzen sich. Ein sehr dehnbarer Körper neigt schneller zu Verletzungen, weil die Kraft fehlt. Die Mischung macht‘s! Teile mir bitte mit, ob du Verletzungen/Einschränkungen in deinem Körper hast. Ich habe selbst Skoliose (Wirbelsäulenverkrümmung) und ein Hohlkreuz, was mich früher in meiner Körperhaltung sehr eingeschränkt hat. Mittlerweile konnte ich durch meine regelmäßige Yogapraxis schon sehr viel an meiner (aufrechten) Körperhaltung arbeiten.
Wichtig ist: Yoga soll sich für dich und deinen Körper gut anfühlen und jeder Körper ist nun mal anders – und das ist auch gut so!

mein Angebot für Dich:
3x Personal Training für 170 Euro
Einzelstunde: 70 Euro

„Zu sagen, man sei zu unbeweglich für Yoga, ist wie zu sagen,
dass man zu dreckig ist um ein Bad zu nehmen.“

Unbekannt