Du möchtest gerne Yoga kennenlernen?
Dann ist dieser dreistündige Yoga für Anfängerworkshop genau das richtige für Dich.

  • Was bitte ist ein heraufschauender Hund?
  • Wie geht ein Sonnengruß?
  • Was soll denn eine Asana sein?
  • Wie meditiere ich?
  • Warum schlafen die beim Yoga immer so viel?
  • Für was ist Yoga überhaupt gut?
  • Was ist denn bitte ein Namastee?
Falls du dir diese Fragen schon gestellt hast, bist du bei mir genau richtig. Dieser drei stündige Workshop richtet sich an Yoga-Neulinge. Du wolltest schon immer mal Yoga ausprobieren, hast aber keine Lust auf Gruppen mit 20 oder 30 Personen? Dann freue ich mich, mit dir gemeinsam die Matten auszurollen! Dieser Workshop ist ganz exklusiv nur für 4 Personen, so kann ich mich ganz auf dich und deine Bedürfnisse einlassen.
Am Anfang wird es eine kleine Vorstellungsrunde geben, wir besprechen die Erwartungen und Wünsche. Danach gibt es etwas Theorie und Praxis (wir werden verschiedene Übungen anatomisch korrekt durchgehen und ausprobieren) und am Ende verknüpfen wir alles zu einer 90 minütigen LaYoga-Selbstliebe-Session mit einer wundervollen Gesichtsmassage zur Kröning des Ganzen. Selbstliebe-Session bedeutet: ich lasse Worte und Texte mit in die Praxis einfließen, die dir dabei helfen werden,mehr Selbstliebe für dich zu entwickeln und besser loszulassen. Denk dran: im Yoga zählst nur DU ganz alleine. Yoga ist kein Wettbewerb.
Ich freue mich auf dich!

Aktuelle Termine:

Es gibt keine zukünftigen Events.


„Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen.“

Marcus Tullius Cicero