Hier bist Du als die Frau willkommen, die du bist.
Sanft und stark zugleich, liebevoll, voller Empathie, Kreativität und Yingabe!

Hier finden all deine Träume und Wünsche, aber auch all deine Sorgen & Ängste Platz. Es in unserem Yingabe-Kreis darum, dass wir Frauen uns selbst besser zu schätzen lernen. Damit wir wieder in unsere Urkraft zurück finden können, stärken wir uns als geschlossene Gruppe, lernen uns selbst zu respektieren und liebe zuzulassen. Hier herrscht kein Neid und kein Wettbewerb, denn Du bist einzigartig – genau so wie du bist. Wir Frauen unterstützen uns gegenseitig, schenken uns Zuversicht und Vertrauen. DU darfst dich vollkommen entfalten. Im Yingabe Kreis dürfen all deine Gedanken ausgesprochen und Gefühle geteilt werden – du musst dich für nichts schämen. Lasse dich ruhig frei – was hier passiert, wird den Kreis nie verlassen.
Der Yingabe Kreis ist ein Frauenkreis, in den wir Frauen als Schwestern zusammen kommen, uns gegenseitig Rückhalt geben und uns gegenseitig unterstützen. Jede Frau ist gleich viel wert und jeder Stimme ist es wert, gehört zu werden. Es gibt keine falsche oder richtige Meinung und niemand wird verurteilt. Ich leite dich an und zeige dir, wie du in dich hineinspürst. Folge dem Ruf deines Gefühls entschlossen – wir freuen uns, dich als ein Teil von uns zu sein. Weil wir gegenseitig Verantwortung für den Yingabe Kreis tragen, bitte ich dir nur dann anzumelden, wenn du auch wirklich Zeit und Lust hast, ein vertrauensvolles Verhältnis mit anderen Frauen einzugehen.
Der Yingabekreis findet alle 4-6 Wochen statt, bevorzugt Freitags von 19-22 Uhr. Um dir einen von insgesamt 10 Plätzen zu sichern, schreibe mir bitte eine Nachricht.
für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt!
Und bitte komm ganz natürlich, so pur wie du bist – lege die Maske des Alltags ab, bevor zu uns kommst, denn genau so bist du wunderschön! Ziehe bequeme Kleidung an, da wir verschiedene Achtsamkeitsübungen durchführen, uns bewegen und in einem Kreis auf dem Boden sitzen. Ich stelle Kissen bereit, aber falls du dein eigenes Lieblingssitzkissen hast, bringe es gerne mit.
Ich freu mich auf DICH!
Falls du jetzt schon weißt, dass du ein Talent hast, eine besondere YinGABE (singen, tanzen, Meditation anleiten, backen, ein Instrument spielen, eigene Texte wie beispielsweise Gedichte oder etwas völlig anderes) welche du gerne zum Ausdruck bringen möchtest, bringe mit was erforderlich ist. Bei uns kannst du dein Talent auszuleben, auch wenn dich bisher vielleicht Befürchtungen davon abgehalten haben. Schreibe mir gerne in deiner Anmeldung welche YinGABE zu zum Yingabe Kreis beitragen möchtest. Ich freue mich, wenn der Kreis mit deiner Gabe wächst und wir uns gegenseitig unterstützen und empowern können.

Aktuelle Termine:

Es gibt keine zukünftigen Events.

Ich möchte auf keinen Fall, dass es am Geld scheitert. Deshalb schreib mir bitte wenn du Schüler, Student oder Arbeitslos bist und wir finden gemeinsam eine Lösung.