28. Juni 2019

Datum: 4. August 2019

Uhrzeit: 09:30 - 14:00

Ort: Gajas Welt, Winnender Straße 81, 73667 Kaisersbach/EbniGajas Welt, Winnender Straße 81, 73667 Kaisersbach/Ebni

※ Yoga & veganer Brunch ※
bei Gajas Welt im wunderschön gelegenen Ebni

Hast du Lust auf eine kleine Auszeit für deinen Körper, Geist und deine Seele?

Starte energiegeladen und wach in den Tag mit einer 75-Minütigen Yogaeinheit und gönn dir danach leckeres Soul-Food vom Buffet.

Bei gutem Wetter werden wir im Garten Yoga machen (jeder der den „Garten“ schon mal gesehen hat, weiß wie magisch & schön er ist!)

Treffpunkt: 09:30 Uhr bei Gaja’s Welt
Dauer: Ca. 75 Minuten Yoga
~ Brunch startet um 11:00 Uhr ~

Bitte bringe bequeme Kleidung mit, in der du dich wohlfühlst und frei bewegen kannst, eventuell dicke Socken für die Entspannung und eine Yogamatte. Wenn du keine hast, bitte mir Bescheid geben – ich habe Leihmatten 🙂

—-» Um vorherige Anmeldung bei Claudia Bihlmaier unter Tel. 07184 601 wird gebeten, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist
(man kann sich auch nur für den Brunch anmelden)

Wertschätzung: ※ 27,80 € für den Brunch und fürs Yoga eine Spende (Empfehlung 10-18€)

Wir freuen uns auf Dich ♥

Herzensgrüße
Larissa&Claudia