28. Juni 2019

Datum: 27. Juli 2019

Uhrzeit: 17:00-20:00

Ort: LaYoga Studio, Beethovenstraße 26/1, 73663 Oppelsbohm

LaYoga-Kurs | Sonderveranstaltungen | Yoga für Anfänger

Was zur Hölle ist ein herabschauender Hund? Was ist ein Sonnengruß? Was ist denn eine Asana? Wie geht meditieren? und warum schlafen die beim Yoga immer so viel? Für was ist Yoga überhaupt gut? Was ist denn bitte ein Namastee?

Falls du dir diese Fragen schon gestellt hast, bist du bei mir genau richtig. Dieser 3 stündige Workshop richtet sich an Yoga Beginner – Du wolltest schon immer mal Yoga ausprobieren? Hast aber keine Lust auf Gruppen mit 20 oder 30 Personen? Dann freue ich mich mit dir gemeinsam die Matten auszurollen! Dieser Workshop ist ganz exclusiv nur für 4 Personen, so kann ich mich ganz auf dich, deine Bedürfnisse & Fragen einlassen kann.

Am Anfang wird es eine kleine Vorstellungsrunde geben, wir besprechen die Erwartungen und Wünsche. Danach gibt es etwas Theorie & Praxis (wir werden verschiedene Übungen anatomisch korrekt durchgehen und ausprobieren) und am Ende verknüpfen wir alles zu einer 90 Minütigen LaYoga Selbstliebe Session mit einer wundervollen Gesichtsmassage am Ende. Selbstliebe Session bedeutet ich lasse Worte, Texte mit in die Praxis einfließen, die dir dabei helfen sollen mehr Selbstliebe für dich zu entwickeln und mehr loszulassen. Denk dran: im Yoga zählst nur DU ganz alleine. YOGA ist kein Wettbewerb.

Der Kurs findet in meiner eigenen Räumlichkeit in Oppelsbohm statt.
Mein Raum ist komplett ausgestattet und du musst nichts extra mitbringen außer dich selbst in bequemer Kleidung 🙂

Du bist dir noch nicht sicher? Gerne schreibe mir eine private Nachricht. Falls du dich anmelden möchtest, schreibe mir bitte eine Mail an: Larissa@la-yoga.de

※ WERTSCHÄTZUNG ※

45 Euro inklusive Wasser, Tee, Snacks und einer kleinen Zusammenfassung

Dein Platz ist erst bei vollständiger Zahlung fest gebucht.

Ich freue mich auf Dich!

Facebook-Veranstaltung