20. März 2019

Datum: 24. März 2019

Uhrzeit: 16:00 - 18:00

Ort: LaYoga Studio, Beethovenstraße 26/1, 73663 Oppelsbohm

Sonderveranstaltungen

(1 Platz verfügbar)
Willst du deine Perspektive einmal ändern und deine ganze Welt auf den Kopf stellen?
Wir bereiten uns step by step auf den Kopfstand vor … wir dehnen unsere Beinrückseiten, kräftigen unsere Schultern und Unterarme und wärmen uns vorher gut auf – Es gibt verschiedene Varianten, die sich für dich alle zum Üben eignen, du musst also nicht schon Erfahrung mitbringen. Was du brauchst ist ein bisschen Mut und eine gesunde Halswirbelsäule … falls du dir unsicher bist, darfst du gerne auch meinen FeetUp benutzen. Ein sogenannter Kopfstandhocker der dafür sorgt, dass du keine Belastung auf deiner Halswirbelsäule hast … denn eigentlich wird beim Kopfstand das Gewicht auch eher von den Unterarmen und Schultern getragen. Du bist auch herzlich Willkommen falls du den Kopfstand bereit kannst, ich kann dir einige Variationen zeigen.
MITZUBRINGEN
bequeme Kleidung, ein Handtuch, warme Socken, eine Wasserflasche und wenn du hast deine eigene Matte, falls du eine hast – sonst gibt’s auch eine Matte bei mir im Raum
Ich freue mich auf Dich!
Lari von LaYoga
Wertschätzung 35 €

Facebook Veranstaltung