LaYoga für mehr Selbstliebe

Mein Yoga-Unterricht finde in einem kleinen Kreis von 4 wundervollen Menschen statt. So kann ich mich viel besser auf DICH und deine Bedürfnisse konzentrieren und dir entsprechend Hilfestellung in den Asanas (Körperübungen) geben.

Die Kursdauer beträgt 90 Minuten, so dass wir genügend Zeit für eine sanfte Mobilisation, einen dynamischen und kraftvollen Flow, einen runden Ausklang mit Asanas am Boden und eine wundervolle Entspannung am Ende (Savasana) haben werden. Die Kenntnisse, die ich mir während meiner Thai-Massage-Ausbildung angeeignet habe, werde ich liebevoll am Ende, während deiner wohlverdienten Entspannung in Savasana einfließen lassen und dich mit einer Gesichts- und Kopfmassage verwöhnen.
Darüber hinaus werde ich dir kleine Übungen und Inspirationen für mehr Selbstliebe geben. LaYoga wird nicht nur deinem Körper, sondern auch deiner Seele gut tun. Wir kräftigen und dehnen deinen Körper und schulen zeitgleich deine Körperwahrnehmung und dein Körperbewusstsein. Wir verbinden die Bewegungen mit bewusstem Atmen, um so deinen Geist zu beruhigen.
Immer mit dem Hintergedanken: Yoga ist kein Wettbewerb – alles kann, nichts muss. Und nur DU zählst.

 

 

Aktuelle Termine:

Kopfstand Workshop

Datum: 15. November 2019

Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Ort: LaYoga Studio, Beethovenstraße 26/1, 73663 Oppelsbohm

Perspektivwechsel – Kopfstandworkshop

Anmeldung & nähere Infos gibt’s hier

10 Termine

Samstag – ab 28.9
Kurs 09:00 – 10:30 Uhr Level 1 (ruhigere Flows, zum Aufwachen für Anfänger geeignet)
Kurs 10:45 – 12:15 Uhr Level 2 (dynamischer und kraftvoller, für Fortgeschrittene Yogis)

 

Donnerstag ab 26.9 – 10 Termine 
Kurs 18:15- 19:15 Uhr (ruhigere Flows, für Anfänger geeignet)
Kurs 19:30 – 20:45 Uhr (dynamischer und kraftvoller, für Fortgeschrittene Yogis)

 

deine Investition: 90 Min 225 Euro, 75 Min 187,50 Euro

Um dich verbindlich anzumelden, schreibe mir bitte über den Anmeldebutton mit deiner vollständigen Anschrift zur Erstellung der Anmeldebestätigung und Rechnung.

Falls (aus welchen Gründen auch immer) du nicht die Möglichkeit hast, dich für den geschlossenen Kurs anzumelden, biete ich auch in regelmäßigen Abständen offene Yogaklassen an – Termine werden hier, in meiner Whatsappgruppe und bei Facebook bekanntgegeben.